<php echo $title; >


Wettkampfstart

Datum: 15.08.2025
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Eine Anmeldung ist bis 19:00 Uhr möglich.

Teams

Ein Team besteht aus 2 Teilnehmenden (Geschlecht egal).

Ab 5 angemeldeten Teams je Kategorie werden auch die Kategorien Mixed (1 Mann und 1 Frau) sowie Frauen (2 Frauen) ausgetragen. Ansonsten starten alle Teams in der Open-Kategorie.

Ein Teamname ist Pflicht.

Hilfsmittel & Schuhe

Erlaubte Hilfsmittel:

  • Magnesium (fest oder flüssig)
  • Handelsübliche Handschuhe (ohne Verstärkungen, Harzflächen etc.)

Die Zulassung der Handschuhe erfolgt durch den Schiedsrichter.

Erlaubtes Schuhwerk:

  • Sport-, Wander-, Arbeits- oder Fussballschuhe

Keine Eisenstollen oder ähnliche Präparationen erlaubt. Bei Unsicherheiten entscheidet der Schiedsrichter.

Startgeld

Das Startgeld beträgt CHF 20.–.

Die Bezahlung des Startgeldes erfolgt vor Ort am Infopoint.

Dafür erhaltet ihr:

  • 2 Würste vom Grill
  • 2 Bier
Wettkampfablauf

Die angemeldeten Teams werden in Gruppen zu 5–6 Teams eingeteilt.

Jedes Team tritt gegen jedes Team der Gruppe an.

Die besten Teams qualifizieren sich für das Achtel- bzw. Viertelfinale und spielen dann im KO-System bis zum Finale weiter.



Wird nicht weitergegeben, dient nur als Kontaktnummer bei Notfällen.
Reglement Walhall Highlandgames: Reglement